Merkzettel

Explorer Hotel Oberstdorf
DOC Datei

Green Meetings im Explorer Hotel Oberstdorf

Laden Sie sich hier die vollständige Pressemitteilung herunter!

185,5 kB → Download

Green Meetings im Explorer Hotel

Das Tagungshotel Explorer Hotel Oberstdorf im Allgäu setzt voll auf Grün. Tagungen, Incentives oder Seminare stehen im Explorer Hotel unter der Maxime der Nachhaltigkeit. Mit dem ersten zertifizierten Passivhotel Europas gelingt dem Explorer Hotel die Kombination aus nachhaltigen Tagungen und modernster Tagungsinfrastruktur.

Grün, grün, grün...

Grüne Bergwiesen, grünes Hotel, grüne Tagnung:
Das Explorer Hotel Oberstdorf – in traumhafter Naturkulisse vor den Toren Oberstdorf gelegen – hat eine Antwort auf diese „neue“ Entwicklung.
Als erstes zertifiziertes Passivhotel Europas verfügt das Hotel über einen Gebäudestandard, der energieeffizient, komfortabel und umweltfreundlich zu gleich ist. Das Design-Budget-Hotel steht für ein durchdachtes Baukonzept, das ökologische und ökonomische Aspekte auf höchstem technischem Niveau gelungen verbindet. Kennzahlen wie 100% emissionsneutral, 95% weniger CO2-Ausstoß als herkömmlich gebaute Hotels vergleichbarer Größe und 70% weniger Energieverbrauch machen dies deutlich.

Pressekontakt:

Explorer Hotel