Golfen in Oberstdorf - im südlichsten Golfclub Deutschlands
Natur pur, wohin das Auge reicht! Darum ist der Golfplatz in Oberstdorf so einzigartig:
Mitten in der Natur Golf spielen! Die 9-Loch-Anlage ist von einer atemberaubenden Bergkulisse umgeben. Hier gibt's spektakuläre Abschläge mit traumhaften Ausblicken und abwechslungsreiche Spielbahnen, die Dich herausfordern. Und die Greens? Die sind top gepflegt! Genieße einfach das Golfen in entspannter Atmosphäre oder die Stille und Schönheit der Natur.
Golfen lernen? Hier gibt es Kurse und Angebote für Anfänger und Fortgeschrittene
Ronald Hummeling ist der perfekte Ansprechpartner für alle Golfbegeisterten, ob Du einfach mal reinschnuppern oder Deine Fähigkeiten aufpolieren möchtest. Jede Trainingseinheit wird auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Gruppenunterricht oder Einzel-Coaching - wie Du willst! Das Wichtigste ist, dass Du Spaß beim Lernen hast.
Hier findest Du mehr Informationen dazu: https://www.golfclub-oberstdorf.de/golfschule/
Informationen zu Deinem Besuch im Golfclub im Allgäu:
Anfahrt und Parkmöglichkeiten:
Um zum Golfplatz zu gelangen, nimmst Du die B19 von Kempten nach Oberstdorf. Am Kreisverkehr beim Bauunternehmen "Geiger" biegst Du rechts ab in Richtung Kleinwalsertal und folgst den Schildern zum Golfplatz.
Die Straße zum Golfplatz ist für Golfer zugänglich. Beim Kauf eines Greenfees im Sekretariat erhältst du eine kostenlose Park- und Fahrgenehmigung. Bitte sorge dafür, dass die Vignette im Fahrzeug gut sichtbar angebracht wird.
Einkehrmöglichkeit am Golfplatz
Café Gebrgoibe
Nach dem Golfen hast Du die Möglichkeit es Dir auf der Terrasse im Café Gebrgoibe gutgehen zulassen. Genieße die Aussicht auf das Trettachtal und die Oberstdorfer Berge bei leckerem Essen und Kaffee und Kuchen.