Oberstdorf Resort › Interaktiv › Blog

Ein tierischer Ausflug

von am 06.09.2012

Das Wetter war in den vergangenen Tagen so wunderbar, dass ich meine Bergschuhe und meine Kamera geschnappt habe und eine kleine Wanderung gemacht habe.

Der Weg vom Söllereck zum Fellhorn ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis. Auch wenn ich den Weg schon inn- und auswendig kenne gehört diese Tour zu meinen Lieblingswanderungen.

An einem klaren Tag möchte ich auf dem Weg am liebsten alle paar Meter anhalten und die bezaubernde Natur und den beeindruckenden Blick auf die Berge in Bildern festhalten. Dieses Mal hatte ich besonders Glück, da ich auf der Schlappoldalpe eine Menge glückliche Tiere angetroffen habe. Die Schweine haben sich im Dreck gesuhlt, die Ziegen grasten und die Kühe dürfen hier oben noch ihre Hörner tragen.

Schauen Sie selbst!

Ihre Susanne

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Sportlich & Aktiv → Grenzenloses Wandern
Service → Gutschein schenken
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Naturerlebnis Breitachklamm
Sportlich & Aktiv → Über den Wolken grenzenlose Freiheit erleben!
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Die 71. Allgäuer Festwoche