Oberstdorf Resort › Interaktiv › Blog

Luftpost

von Ihre Gastgeber am 12.02.2014

Bei unserer Weihnachtsfeier ließen wir Ballons mit unseren Wünschen fliegen - nun kamen einige dank der netten Finder der angehängten Postkarten zu uns zurück

Unsere Ballons gehen auf Reise

Bei der Oberstdorf Resort Weihnachtsfeier Anfang Dezember 2013 gab es eine Besonderheit:
Wir schickten Ballons mit Postkarten und unseren Wünschen für das Jahr 2014 auf eine Reise ins Ungewisse. Die Wünsche auf den Postkarten, die den Weg zurück zu uns nach Oberstdorf finden, sollen in Erfüllung gehen.


Einige dieser Postkarten sind zu uns zurückgekehrt.
Die längste Heimreise hatte wohl eine Karte, die im Schweizer Kanton Luzern gelandet ist. Deren Finderin Tanja darf sich nun über einen 2-tägigen Aufenthalt auf der Wannenkopfhütte freuen.

Hoffentlich gehen die Wünsche der Oberstdorf Resort Mitarbeiter in Erfüllung!

FundortEntfernung
Oberkirch / Schweizca. 230 km
Euthal / Schweizca. 180 km
Klettgauca. 180 km
Trogenca. 130 km
Möggers / Österreichca. 60 km
Hergatzca. 60 km
Heimenkirchca. 55 km
Pfrontenca. 6 km

So weit sind unsere Ballons geflogen...

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Sportlich & Aktiv → Grenzenloses Wandern
Service → Gutschein schenken
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Naturerlebnis Breitachklamm
Sportlich & Aktiv → Über den Wolken grenzenlose Freiheit erleben!
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Die 71. Allgäuer Festwoche