Oberstdorf Resort › Interaktiv › Blog

Tag 2: Mit der Gäste- Kurdirektorin von Oberstdorf

von am 18.05.2012

Erholt und ausgeschlafen startet der zweite Tag für Tamara Biedebach mit einem ausgiebigen Frühstück im Hotel Oberstdorf.

Nachdem ersten erlebnisreichen Abend auf der Wannenkopfhütte ging es für Tamara und Joachim auf zur Kulinarischen Tälerfahrt, die von der Kurverwaltung in Oberstdorf organisiert und durchgeführt wurde.

Alpen-Wellness vom Feinsten für die Gäste- Kurdirektorin von Oberstdorf

Etwas müde durch zahlreiche Eindrücke bei der Kulinarischen Tälerfahrt, kam Tamara am Freitagnachmittag wieder im Hotel Oberstdorf an. Gespannt auf den nächsten Programmpunkt nahm Silke, Leiterin des Wellnessbereichs, unsere Gäste- Kurdirektorin mit in die Alpen-Wellnesswelt und verwöhnte Sie mit einer schönen Gesichtsbehandlung.

Entspannt und erfrischend Schön ging es am Abend für Tamara und Joachim zum Allegro con gusto im Hotel Oberstdorf.

Beim Allegro con gusto wird hinter die Kulissen geschaut. Beim Blick in die Küche werden viele Tipps und Tricks verraten. Für Tamara war das eine tolle Bereicherung aber nicht nur die Atmosphäre, sondern vor allem das super leckere Essen hat überzeugt.

Abgelegt unter
Startseite, Blog
Verwandte Themen
Sportlich & Aktiv → Grenzenloses Wandern
Service → Gutschein schenken
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Naturerlebnis Breitachklamm
Sportlich & Aktiv → Über den Wolken grenzenlose Freiheit erleben!
Familien-Angebote → Wannenkopfhütte: Familien-Erlebnistage