4-Sterne Superior Hotel Oberstdorf

Zahlen und Fakten zum Hotel Oberstdorf

Hier erhalten Sie einen Überblick über das 4-Sterne Hotel Oberstdorf im Allgäu.

• Eröffnung: Das Hotel Oberstdorf eröffnete im Jahr 2003. Im Jahr 2004 kamen 76 Zimmer dazu. Im Jahr 2006 wurde das Hotel Oberstdorf um 8 Allgäu Design Zimmer und das Alpen-Restaurant erweitert. 2012 wurden alle Zimmer renoviert und davon 26 Zimmer sowie der Wintergarten und der Eingangsbereich neu gestaltet.
  • Lage: zentrale und ruhige Lage
  • Anzahl Zimmer: 99 Nichtraucher-Zimmer, davon 88 Doppelzimmer, 11 Einzelzimmer, 5 Zimmerkombinationen mit Verbindungstür, 4 rollstuhlgerechte und behindertenfreundliche Doppelzimmer
  • Standardausstattung der Zimmer: Dusche/Bad/WC, Sat-TV, Hifi-Anlage, Telefon, DSL- Internet (LAN), Minibar (Allgäu Design Zimmer), Safe
  • Infrastruktur im Hotel: Alpen-Restaurant, Kaminbar und Sonnenterasse, 800 m² Alpen Wellnesswelt mit ganzjährig beheiztem 70 m² großem Außen-Sole-Pool, Solarium, Mühlrad-Dusche, Panorama-Relaxraum, Wasserbetten und Wellnessbar, Fitness-Turm mit neusten Fitness- und Cardiogeräten von Technogym, 4 Tagungsräume mit Kapazitäten bis zu 200 Personen, Kinderspielzimmer, Ski- und Fahrradraum, Internet-Surfpoint in der Lobby, Parkplatz und Tiefgarage am Haus