Oberstdorf Resort › Presse

Pressereise ins Hotel Oberstdorf

Als Teilnehmer der Winter-Pressereise der Allgäu GmbH durften Sie das Hotel Oberstdorf als 1. Feelgood-Hotel im Allgäu bereits kennen lernen. Für die Teilnahme und die netten Gespräche im Rahmen der Hotelführung möchten wir uns herzlich bedanken.

Das Vier-Sterne Superior Hotel Oberstdorf ist Teil der Unternehmensgruppe Oberstdorf Resort. Oberstdorf Resort ist ein Zusammenschluss verschiedener Urlaubsunterkünfte in Oberstdorf. Von der urigen Wannenkopfhütte auf 1.350 m, über komfortable Ferienwohnungen bis hin zum traditionsreichen Vier-Sterne Hotel im Zentrum von Oberstdorf, bietet die Unternehmensgruppe Urlaubserlebnisse auf höchstem Niveau.

Informationen und Bildmaterial finden Sie hier zum Download und frei zur Veröffentlichung.

Oberstdorf Resort
Martina Betz und Jana Rettke
D-87538 Fischen

www.oberstdorf-resort.de

4-Sterne Superior Hotel Oberstdorf

Im 1. Feelgood-Hotel im Allgäu finden finden Sie Zeit und Raum für einen unbeschwerten Urlaub in stilvoll-alpinem Ambiente. Mit Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten wir Sie durch eine wunschlos glückliche Wohlfühlzeit.

stilvolles Hotel Mohren Doppelzimmer

Traditionsreiches 4-Sterne Hotel Mohren

Direkt am Markplatz befindet sich eines der traditionsreichsten Häuser Oberstdorfs. Aber das Hotel Mohren in Oberstdorf ist „mehr“ als ein Vier-Sterne Hotel in zentraler Lage. Es ist ein Urlaubs-Zuhause mit Herz und Tradition für die ganze Familie.

Wannenkopfhütte auf 1350 m Höhe

Dem Alltagsstress entfliehen und die einfachen Dinge im Leben genießen. Inmitten unberührter Natur finden Naturliebhaber, Sportbegeisterte und Menschen, die einfach mal die Seele baumeln lassen möchten, eine charmante Berghütte, um sich eine Auszeit der besonderen Art zu gönnen.

Oberstdorf Resort Kuh

Oberstdorf Resort

Urlaub mit Qualitätsgarantie! Die Unterkünfte der Unternehmensgruppe Oberstdorf Resort überzeugen nicht nur mit besonders attraktiven Angeboten und einer großen Vielfalt, sondern auch im Bereich Qualität: Alle Unterkünfte sind für gesichertes Qualitätsmanagement zertifiziert!