Ostereier in Hülle und Fülle
Ostereier in Hülle und Fülle
Oberstdorf Resort › Familie › Bilder

Bilder von der Ostereiersuche

Der Oberstdorf Resort Osterhase hat sich viel Mühe gegeben die Nester zu verstecken...doch es wurden Büsche beiseite geschoben, auf Bäume geklettert und jeder Zentimeter der Wiese akribisch durchforstet...

Kurzum die Mühe des Oberstdorf Resort Osterhasen war ganz umsonst. Alle seine Verstecke haben die Kinder am Ostermontag aufgedeckt und vielleicht schon sogar alle Leckereien verputzt...Die Eltern durften auch mithelfen, aber nicht beim Schlecken, sondern nur beim Tragen der schweren Nester!
Nach der Eiersuche war der Oster-Spaß noch lange nicht vorbei- jetzt mussten Groß und Klein beim Eierlauf, Blinde Kuh und Sackhüpfen ihr Bestes geben.
Hier die Eindrücke von der Ostereiersuch...

Bildergalerie

Alles schon versteckt...
Der Osterhase
Der Oberstdorf Resort Osterhase
Das war ein Ostertag
Wer suchet der findet
Blinde Kuh oder besser gesagt blinder Hase
und hopp und hopp...
Sackhüpfen
Sackhüpfen
Gleich geschafft
und in Papa's Arme
Hüpfer um Hüpfer dem Ziel näher
Geht's schon los?
Hinein in den Sack
Eierlauf
Eierlauf
Eierlauf
Eierlauf
Auf die Plätze fertig los...
Gleich geht's zum Spielen
Die Ausbeute wird genaustens begutachtet
Versteckte Nester
Alles wird durchforstet
Da lacht das Kinderherz
Auch die Großen dürfen helfen...
Sogar in den Bäumen hat der Hase was versteckt
An den entlegensten Orten...
Ostereiersuche im Freien
Hasenohren hooooch...
Gleich kann's losgehen...
Das Suchtrupp sitzt schon in den Startlöchern