Oberstdorf Resort › Familie › Bilder

Bilder von der Ostereiersuche

Der Oberstdorf Resort Osterhase hat sich viel Mühe gegeben die Nester zu verstecken...doch es wurden Büsche beiseite geschoben, auf Bäume geklettert und jeder Zentimeter der Wiese akribisch durchforstet...

Kurzum die Mühe des Oberstdorf Resort Osterhasen war ganz umsonst. Alle seine Verstecke haben die Kinder am Ostermontag aufgedeckt und vielleicht schon sogar alle Leckereien verputzt...Die Eltern durften auch mithelfen, aber nicht beim Schlecken, sondern nur beim Tragen der schweren Nester!
Nach der Eiersuche war der Oster-Spaß noch lange nicht vorbei- jetzt mussten Groß und Klein beim Eierlauf, Blinde Kuh und Sackhüpfen ihr Bestes geben.
Hier die Eindrücke von der Ostereiersuch...

Verwandte Themen
Sportlich & Aktiv → Grenzenloses Wandern
Service → Gutschein schenken
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Naturerlebnis Breitachklamm
Sportlich & Aktiv → Über den Wolken grenzenlose Freiheit erleben!
Familien-Angebote → Wannenkopfhütte: Familien-Erlebnistage