Oberstdorf Resort › Interaktiv › Blog

Oberstdorf Resort Weihnachtsfeier

von am 09.12.2011

Nach City-Rallye, Bowlen, Fun-Olympics stand dieses Jahr Eislaufen und Standlschießen als Team-Event unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Mit insgesamt 110 Kollegen trafen wir uns in der Oberstdorfer Eishalle und dann ging es auch schon los. Schlittschuhe an und ab auf's Eis. Wir konnten wählen zwischen Eislaufen und Standlschießen, zur Aufwärmung gab es heißen Punsch.

Die Stimung war super und mit ein paar kleinen Ausnahmen trauten sich alle auf's Eis. Manche "Resortler" entpuppten sich als wahre Künstler auf dem Eis - Herr Jacobi und Fabian und Sebastian Reisigl schossen in schwindelerregendem Tempo über's Eis, Frau Schwab zog sicher ihre Runden in perfektem Outfit inklusive Helm, man sah Piouretten, Paarläufer, Rückwärtsläufer, Schnell- und Langsamläufer. Die Ausdauerndste unter allen war Frau Sedlbauer. Zwei Stunden lang drehte sie strahlend ihre Runden und hatte wie alle anderen viel Spaß. Es gab auch ein paar blutige Anfänger wie z.B. Frau Leveringhaus, die ziemlich wackelig auf den Kufen standen und sich immer in der Nähe der Bande von Runde zu Runde hangelten.

Nach dem Sportprogramm verteilte Martina dann an alle Fackeln und führte dann den Fackelzug durch Oberstdorf ins Zentrum, wo im neuen Restaurant Löwen Strauß Plätze für uns reserviert waren. Das Buffet war der Hit! Feine Vorspeisen und Salate, leckere Hauptgerichte und eine Riesen-Auswahl am Dessertbuffet.

Es war ein harmonischer Abend und wir hatten endlich mal Zeit, alle Oberstdorf Resort Kollegen kennenzulernen und mit Kollegen zu plaudern, wofür im Alltag manchmal viel zu wenig Zeit bleibt.

Schön war's!

Wir wünschen allen Mitarbeitern von Oberstdorf Resort und ihren Familien frohe Weihnachten.

P.S. Falls Ihr eigene Bilder gemacht habt, könnt Ihr die unten uploaden, vielen Dank!


Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Bildupload
Sie haben die Möglichkeit ein Bild hochzuladen.
Bildbeschriftung/Name
Ihr Name

1 Kommentar

Anonym am 19.12.2011
This is way more hlepful than anything else I've looked at.
Abgelegt unter
Blog, Weihnachtsfeier 2011
Verwandte Themen
Sportlich & Aktiv → Grenzenloses Wandern
Service → Gutschein schenken
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Naturerlebnis Breitachklamm
Sportlich & Aktiv → Über den Wolken grenzenlose Freiheit erleben!
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Die 71. Allgäuer Festwoche