Oberstdorf Resort › Interaktiv › Blog

Unsere Weihnachtsfeier war einfach toll!

von Ihre Gastgeber am 04.12.2013

Am Montag war es wieder soweit: Die Mitarbeiter der Oberstdorf Resort Betriebe brachen auf zur alljährlichen gemeinsamen Weihnachtsfeier. Ein sportlicher Nachmittag und ein genussvoller Abend stand dem Team bevor...

Wir hatten jede Menge Spaß!

Nachmittags wurden wir von 2 Bussen in Oberstdorf abgeholt und fuhren gemeinsam nach Nesselwang im Ostallgäu. Am neuen Explorer Hotel Neuschwanstein begrüßten uns unsere Hotelkollegen mit einem heißen Punsch. Mit Fackeln machten wir uns nun auf den Weg ins nahe gelegene Trendsportzentrum Nesselwang. Hier stand Fun-Bogenschießen oder Fun-Biathlon auf dem Programm. Die ersten Versuche waren noch sehr wackelig und alles andere als grazil, aber beim nachfolgenden Wettbewerb zeigte jeder von uns, was in ihm steckt.

Ausgepowert und hungrig machten wir uns auf den Weg zum Brauerei-Gasthof Hotel Post , wo uns Gastgeber Karl Meyer und sein Team mit leckerem Käsefondue im Freien empfingen. Anschließend nahmen wir in den gemütlichen Stuben Platz und schlemmten nach Herzenslust vom üppigen Buffet.

Tolle Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier in Bild und Ton!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Sportlich & Aktiv → Grenzenloses Wandern
Service → Gutschein schenken
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Naturerlebnis Breitachklamm
Sportlich & Aktiv → Über den Wolken grenzenlose Freiheit erleben!
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Die 71. Allgäuer Festwoche