Presse › Pressemitteilungen

Oberstdorf Resort - das ist Abwechslung pur!

Es ist der erklärte Anspruch von Oberstdorf Resort, ein möglichst vielseitiges und niveauvolles Spektrum an Angeboten zu schaffen. Das Oberstdorf Resort Freizeitprogramm gibt Ihnen damit die Gelegenheit, Ihren individuellen Lebensstil auch im Urlaub zu pflegen oder mal etwas vollkommen Neues auszuprobieren.

Ob Abenteurer auf der Suche nach ihrem Adrenalinkick, Familien auf Erlebnispfaden oder Fitnesshungrige und Sportler die körperlich aktiv sein möchten - Oberstdorf Resort bietet Erlebnis- und Betätigungfelder für jeden Geschmack!

Pure Action mit dem Sommer-Aktivprogramm

Das Sommeraktiv-Programm bietet mit Schlauchbootfahren, Tubing, Canyoning oder dem Skywalk-Park grenzenlosen Spaß. Die Touren können beliebig gebucht werden und finden jeweils an bestimmten Wochentagen statt. Geführt wird die Tour durch professionelle Guides. Sicherheitsausrüstung und Neoprenanzüge werden natürlich gestellt.

Mit dem Familienferienprogramm hat Langeweile keine Chance!

Mindestens genauso viel Abenteuer und Action erleben die kleineren Gäste mit dem abwechslungsreichen Familienferienprogramm in der Allgäuer Natur. Fernab von Hektik und dem Lärm der Stadt, geht es mit dem dem Oberstdorf Resort Family-Guide unter pädagogischer Leitung raus in die Berge. Bei der Allgäuer-Olympiade mit Kuhmelken und Milchkrug-Stemmen oder beim Cross-Golfen sind der Kreativität, der Fantasie und dem Gruppenerlebnis keine Grenzen gesetzt. Das Familienferienprogramm findet durchgängig in den Ferienzeiten statt:

Sommerferien27.06. bis 09.09.2011 und 21.06. bis 12.09.2012
Herbstferien01.10. bis 06.10.2011 und 01.10.bis 03.11.2012

Das Gästeprogramm - hier ist für jeden etwas dabei!

Neben dem abwechslungsreichen Sommer-Aktivprogramm und dem Familienferienprogramm in der Allgäuer Natur punkten die Oberstdorf Resort Häuser mit jeweils einem ganz eigenen und abwechslungsreichen Gästeprogramm. So sorgen beispielsweise ein uriger Hüttenabend mit Kässpatzenessen und Live Musik, Fackelwanderungen, ein Schnuppergolf-Tag und eine VIP-Schanzenführung, das vielfältige Fitnessprogramm und die Mohren Kreativ-Werkstatt für erlebnisreiche Tage. Das Beste: die Teilnahme am Gästeprogramm ist gratis!

Informieren Sie sich über das Gästeprogramm im Hotel Mohren, Hotel Oberstdorf, Hotel Tannhof, Wannenkopfhütte!

Sportlich & Aktiv → Grenzenloses Wandern
Service → Gutschein schenken
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Naturerlebnis Breitachklamm
Sportlich & Aktiv → Über den Wolken grenzenlose Freiheit erleben!
Sehenswürdigkeiten & Highlights → Alpenrosenblüte